Ursula Nagel (Grässlin Süd GmbH. Villingen-Schwenningen)

Treffpunkt Wirtschaft: Netzwerken an der Business School Alb-Schwarzwald

Netzwerkmesse findet schon zum dritten Mal in Rottweil statt

Innovativ sein – das wollen viele. Aber Hand aufs Herz: Wer schafft das schon? Jedenfalls kein Unternehmen, das nur im stillen Kämmerchen vor sich hingrübelt. Die Business School Alb- Schwa

rzwald der Steinbeis-Hochschule Berlin ist innovativ. Und ebenso sind es die Unternehmen, deren Fach- und Führungskräfte dort in Rottweil studieren. Was läge da näher, als sie bei einer kleinen, feinen Messe zusammenzubringen, sie zum zwanglosen Austausch untereinander zu animieren und staunend zuzusehen, wie dabei branchenübergreifend die pfiffigsten Ideen entwickelt werden? Schon zum dritten Mal lädt die Business School Alb- Schwarzwald zum „Treffpunkt Wirtschaft“ am Samstag, den 25. März 2017 in die Stadthalle Rottweil ein. Türen auf für branchenübergreifendes Netzwerken!

Über 60 Unternehmen und Institutionen stellen aus und präsentieren innovative neue Produkte. Umrahmt wird die Messe von einem exklusiven Fachprogramm, unter anderem wird Dr. Klaus Doppler, renommierter Autor zum Thema Change Management, zu Gast sein. Außerdem laden Experten zu spannenden Fachgesprächen und zum Erfahrungsaustausch ein. Themen werden unter and

erem sein: Compliance, Datensicherheit, Patente, Zukunftschancen auf internationalen

Märkten, Consumer Trends in Asien, Förderprogramme für Innovationen und viele mehr. Gäste sind herzlich eingeladen, der Besuch der Messe ist kostenfrei.

Kontakt

Auf www.treffpunkt-wirtschaft.com finden sich alle aktuellen Infos zur Messe: Ausstellerübersicht, Fachprogramm wie auch Anmeldemöglichkeiten sind online.
Ute Villing
Steinbeis-Transfer-Institut Business School Alb-Schwarzwald (Berlin/Gosheim)